Junior Texter (m/w)

Geschenkidee D&A GmbH

Marketing / PR / Werbung

Handel

Junior Texter (m/w) Geschenkidee D&A GmbH Berlin Du liebst es zu schreiben und hast bereits bewiesen, dass Du sehr gut und punktgenau schreiben kannst – und dabei geht Dir auch die Luft so schnell nicht aus.

De Ist Einer Der Führenden Onlineshops Für Geschenke Und Erlebnisse Wir Sitzen Mit Unserem Jungen Team Im Herzen Berlins Und Sind Sowohl In Deutschland Und österreich Als Auch In Spanien Frankreich Italien Und Uk Vertreten Unsere Mission: Jeder Soll Weltweit Zu Jedem Anlass Ein Passendes Geschenk Finden Du Bist Mit Ganzem Herzen Texter Und Hast Lust Auf Eine Abwechslungsreiche Herausforderung Im Online-geschäft Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Als Junior-texter (m/w) Bist Du Im Bereich Marketing & Sales Mitverantwortlich Für Das Texten Neuer Produkte Und Erlebnisse Durch Die Riesige Palette Unterschiedlicher Angebote Ist Deine Kreativität Jedes Mal Aufs Neue Gefragt Und Du Schaffst Es Immer Wieder Deine Begeisterung Für Unsere N 1:1 Weiterzugeben Nebenaufgaben Wie Keyword-optimierung Und Das Finden Interessanter Erlebnisse Runden Die Tätigkeit Ab Dein Profil: Du Liebst Es Zu Schreiben Und Hast Bereits Bewiesen Dass Du Sehr Gut Und Punktgenau Schreiben Kannst - Und Dabei Geht Dir Auch Die Luft So Schnell Nicht Aus Deine Erfahrungen Als Texter Sind Möglichst Vielseitig Und Umfassen Einen Zeitraum Von Mehr Als Einem Jahr Sehr Gern Natürlich Auch Im Kommer­ziellen Online-bereich Du Bist Organisiert Und Arbeitest Stets Sorgfältig Und Strukturiert Du Hast Gute Kenntnisse In Der Verwendung Von Microsoft Office Anwendungen Was Dich Erwartet: Du Bekommst Vom Ersten Tag An Verantwortung Und Als Eine "stimme" Von Gibst Du In Einem Der Top-shops Auf Dem Geschenke-markt Mit Den Ton An Du Gestaltest Die Entwicklung Eines Internet-startups Aktiv Mit Und Erhältst Umfangreiche Einblicke In Den Aufbau Von E-commerce-unternehmen Du Kannst Dich In Unserer Flachen Hierarchie Schnell Einbringen Und Eigen­verantwortlich Arbeiten Du Erhältst Eine Angemessene Vergütung Bist Du Neugierig Geworden Dann Sende Uns Deine Bewerbung Inklusive Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Startzeitpunkt Per Email An Job@de Deine Ansprechpartnerin Ist Jessica Dumoulin Wir Suchen Festangestellte Mitarbeiter (m/w) Deswegen Können Wir Leider Keine Freelance-anfragen Berücksichtigen Wir Freuen Uns Auf Deine Unterlagen Marketing Fachkraft Webung Werbekampagne Kampagne Text Texter Redaktion Technische Redaktion Schreiben Newsletter Unique Selling Propositions USPs B2B InDesign Adobe Creative Junior Texter (m/w) Du Liebst Es Zu Schreiben Und Hast Bereits Bewiesen Dass Du Sehr Gut Und Punktgenau Schreiben Kannst – Und Dabei Geht Dir Auch Die Luft So Schnell Nicht Aus Berlin Marketing Fachkraft Webung Werbekampagne Kampagne Text Texter Redaktion Technische Redaktion Schreiben Newsletter Unique Selling Propositions USPs B2B InDesign Adobe Creative

Merchandise Manager (m/w)

Leitung Marketing (m/w)
   Geschenkidee D und A GmbH (Berlin)

E-Mail Marketing Manager (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Thallwitz)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Grone)

Nautische/r Mitarbeiter/in (w/m/d) Außendienst
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Voslapper Groden)